Über diesen Blog

Seit etwa 9 Jahren fasziniert mich das Themenfeld Fotografie.

Seit dieser Zeit habe ich sehr viele Tipps gesammelt sowie eigene Eindrücke und Erfahrungen gesammelt.

Ich versuche dauernd neue Skills und Techniken zu diesem aufregenden Fachgebiet zu sammeln und mich dauerhaft fortzubilden.

Schon nach kurzer Zeit haben mich immer mehr Leute dazu gedrängt, ob ich meine Informationen nicht mit ihnen teilen könnte.

Nach kurzer Überlegung habe ich dann dafür die Entscheidung gemacht, meine Kniffe und mein Wissen mit meinen Besuchern über diesen Blog zu verbreiten.

Ich lade Dich dazu ein, Dir die Zeit zu nehmen und mit dem Thema Fotografie intensiver zu beschäftigen. Das gibt extrem viel gute Laune.

Meine ersten Kniffe & Eindrücke möchte ich Dir mit diesem Blog liefern. Ich freue mich natürlich, wenn Du meine Artikel kommentieren würdest, oder ihnen einen Like gibst.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Fotografie.